Klinger Partner Rechtsanwälte

Zur Person

Sebastian Fröhlich vertritt seine Mandanten im Bereich des Strafrechts, sowie des Mietrechts und allgemeinen Zivilrechts.

Nach dem Studium an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen schloss Herr Rechtsanwalt Fröhlich das Referendariat am Landgericht Stuttgart ab. Bereits im Studium legte er einen Schwerpunkt im Bereich des Strafrechts und spezialisierte sich in seiner Anwaltstätigkeit hierauf. Ebenso weist Herr Rechtsanwalt Fröhlich mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Mietrechts und allgemeinen Zivilrechts auf, wo er seine Mandanten lösungsorientiert und mit Nachdruck vertritt.

Herr Rechtsanwalt Fröhlich setzt sich kompetent und zielstrebig für die Interessen seiner Mandanten ein. Er zeichnet sich besonders durch seine freundliche aufgeschlossene Art aus.