Klinger Partner Rechtsanwälte

Zur Person

Jörg Woltering vertritt seine Mandanten als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und aufgrund bestandener Fachanwaltsprüfung im Bau- und Architektenrecht in allen Belangen „rund um die Immobilie.“

Er hat sich insbesondere auf die Betreuung von Hausverwaltungen, gewerbliche und private Vermieter sowie Bauunternehmen und Architekten spezialisiert. Kommt es zu gerichtlichen Auseinandersetzungen entwickelt Jörg Woltering gemeinsam mit seinen Mandanten eine strategische Perspektive und setzt diese pragmatisch und durchsetzungsstark um.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen und dem Referendariat am Landgericht Stuttgart und in Pretoria/Südafrika, wurde Jörg Woltering im Jahr 2005 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Darüber hinaus ist Jörg Woltering erster Vorsitzender des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Schorndorf und Umgebung e.V.

  • Vorsitzender des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereins Schorndorf und Umgebung e.V.